Donnerstag, 1. Oktober 2009

3D Characters of my story

In December 2007 I wrote 24 stories for my children - an adventure of 4 characters searching for 24 jewels, placed in a medevial-kind fantasy world - and I was encouraged to publish a book. Now I'm working on the illustration in 3D. If you look on it with this red-blue-glasses you should get an impression of space. But for this a 3D-environment is needed.
It's my first time I'm working on human characters, so please be kind with your rating ;-)
I'm steadily working on my figures, so there will be an update from time to time.


Im Dezember 2007 schrieb ich 24 Geschichten für meine Kinder - eine Abenteuergeschichte in der 4 Personen nach 24 Edelsteinen suchen, angesiedelt in einer dem Mittelalter ähnlichen Fantasiewelt - und wurde ermutigt, diese doch als Buch zu veröffentlichen. Nun arbeite ich an der Illustration in 3D. Wenn man sie mit diesen rot-blauen Brillen ansieht, sollte man einen räumlichen Eindruck bekommen. Aber dafür muss man zuerst eine 3D Umgebung schaffen.
Es ist das erste mal dass ich an menschlichen Figuren arbeite, also seid bitte mit der Wertung etwas gnädig ;-)
Aufgrund der Feedbacks werde ich sie ständig verbessern (und auch neue hinzufügen), es wird also von Zeit zu Zeit eine Aktualisierung geben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen